20180908 130209

Dank der Firma BST Massivbau aus Philippsburg konnte unsere C Junioren Landesliga Mannschaft zum Rundenauftakt gegen die JSG Östringen-Odenheim in neuen Trikots auflaufen.

Inhaber Suayip Baydaroglu ließ es sich mit seinem Sohn nicht nehmen, die Trikots am ersten Spieltag der Mannschaft  selbst zu überreichen. Die C Junioren spielen seit dem Aufstieg 2017 in der Landesliga Mittelbaden, in der sie letztes Jahr nach einer furiosen Hinrunde den Klassenerhalt sichern konnten. Trotz der 2 zu 7 Niederlage gestern, hofft die Mannschaft dieses Jahr mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben.

Der SV Philippsburg - hier insbesondere die C Junioren - bedanken sich nochmals recht herzlich für die großzügige Spende bei Suayip Baydaroglu.

Zur Webseite der Firma BST Massivbau geht es hier. 90x40 logo pdf