Puro Gusto Übergabe

Alle unsere Philippsburger Spieler kennen Pasqualino und Marcia Cristina, Inhaber des Eiskiosk Puro Gusto und somit Verkäufer des besten Eis im weiten Umkreis. Für alle, unter Ihnen die sie noch nicht kennen, wird es jetzt Zeit, vertreiben die zwei südländischen Frohnaturen neben Eis in den kalten Wintermonaten auch leckere Pizza in Philippsburg.

Am Montag den 24.09.2018, rechtzeitig zum Spiel der 1. Runde des Sparkasse Kraichgau C Juniorenpokal gegen die Jugendspielgemeinschaft unserer Stadtteile, ließen es sich Pasqualino und Marica nicht nehmen, den Jungs Ihre Warmlaufkleider für die laufende Verbandsrunde zu übergeben.

Hoch motiviert traten unsere Jungs dann gegen die JSG Rheinsheim/Huttenheim an und konnten diese Partie, auch bedingt durch den Unterschied von 3 Spielklassen, standesgemäß mit 12 zu 0 gewinnen.

Der SV Philippsburg, hier insbesondere die C Junioren, bedanken sich nochmals recht herzlich bei Pasqualino und Marica für die tolle Unterstützung.