Winterfeier 2

Am Samstag, den 02.02.2019, fand für die D2-Jugend die Winterfeier statt. Im gemütlichen Rahmen haben unsere 15 Jugendspieler mit ihren Eltern und Geschwistern sowie dem Trainerteam eine paar schöne Stunden im SV Clubhaus verbracht.  Unser Jugendleiter, Thomas Maier, war mit Partnerin ebenso anwesend, was uns sehr gefreut hat.

Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf die Hinrunde wurden vom Trainerteam vier Spieler für besondere Leistungen mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt. Unser Mannschaftskapitän, Matteo Immel, wurde als bester Teamspieler ausgezeichnet. Unsere Antwort auf Robert Lewandowski, Aleks Pawlowski, bekam seine Auszeichnung als Torschützenkönig, unser zuverlässiger Vize-Kapitän, Lennard Remiger, als bester Abwehrspieler und schließlich erhielt das Laufwunder, Lorentso Yordanov, seine Auszeichnung für die beste sportliche Weiterentwicklung.

Inzwischen hatte unser Clubhauswirt, Reiner Gutting, das leckere Essen vorbereitet und wir konnten uns alle für den weiteren Abend stärken.

Nach dem Essen richtete unserer Jugendleiter, Thomas Maier, ein paar Wort des Dankes an die versammelte Runde und wünschte uns Glück und viel Erfolg für die anstehenden Spiele.

Nun bekamen alle Jugendspieler ihre Präsente. Neben einer Mütze und einem Oberteil erhielt jedes Kind eine Sporttasche. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei unserem Sponsor, Mecklenburgische Versicherung – Versicherungsbüro Ralph Paul, für die drei Geschenke.

Der offizielle Teil endete schließlich mit einem kurzen Ausblick auf die Rückrunde und dem geplanten Rundenabschluss der D2-Jugend am Erlichsee in Oberhausen-Rheinhausen.

Es geht ein Dank an unseren Clubhauswirt mit Team für die tolle Bewirtung, an die Eltern für die Kuchenspenden und an die Jugendspieler für das Geschenk an die Trainer.