Mannschaftsfoto 201920

SV Philippsburg - JSG Graben-Neudorf 1:1
(D-Junioren Kreisklasse A)

Am Wochenende war die JSG aus Graben-Neudorf bei uns zu Gast.

Von Beginn an machten die Gäste richtig Druck und wir hatten Mühe sie von unserem Tor fernzuhalten. Mitter der ersten Hälfte geschah es dann, ein abgefälschter Eckball von Aleksander Pastuszak ging ins eigene Tor!

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die Erste. Doch dann kamen wir besser rein und erspielten uns auch die ein oder anderer Chance.

10 min vor Schuss wurde unsere Mittelfeldspieler Kenneth Peters mit einem Tritt ind Gesicht im Strafraum gefoult. Der Strafstoß wurde zwar verschossen aber Lucas Götz konnte den Nachschuss verwandeln.

Das Unentschieden konnte dann gehalten werden. Mit dem Punktgewinn können wir mehr als zufrieden sein.

Aleksander Pastuszak (ET)
Lucas Götz