Spielbericht Untergrombach

JSG Unter/Obergrombach - SV Philippsburg 1:3
(D- Junioren Kreispokal)

Am Mittwoch spielten die D1 Junioren im Pokal gegen die JSG Unter/Obergrombach um den Einzug ins Halbfinale.

Das Spiel begann für unsere Jungs sehr holprig und das wurde auch in der neunten Minute mit einem Gegentreffer bestraft. Das Tor rüttelte die Jungs wach uns sie spielten immer besser.

In der 21. Minute erzielte unser Kapitän Aleks Pawlowski dern Ausgleich.

Wir erhöhen den Druck und schossen vier Minuten später das 1:2 durch Collin Hess. Die zweite Hälfte begann gut für die Jungs und nach einigen guten Chancen setzte Lukas Götz den Deckel drauf und man gewann verdient mit 1:3 und somit ziehen wir weiter ins Halbfinale!

Torschützen Hess 1x, Götz 1x, Pawlowski 1x