Artikelbild 05022020

Am vergangenen Sonntag waren die D1 Junioren zu Gast beim FV 1912 Wiesental. Da es nur sechs Manschaften waren, spielten wir jeder gegen jeden.

Die ersten beiden Spiele konnte man souverän je mit 3:0 gegen Kirrlach und einer geschwächte Auswahl des FV Wiesental gewinnen.

Die einzige Niederlage war gegen den 1. FC Bruchsal mit 1:2. Trotz dieser Niederlage konnte man durch eine tolle Leistung des Teams und besonders auch unser „Aushilfstorhüter“ Kenneth Peters die letzten beiden Spiele gegen VfB Wiesloch mit 1:0 und gegen den FC. Friedrichstal mit 2:0 gewinnen und durch das bessere Torverhältnis konnte man dann den Turniersieg einfahren!!

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei den Eltern und Fans für die tolle Unterstützung !!!

Weiter so.