Bild Trainingslager

Am 06.03.2020 bis 08.03.2020 war unsere C-Jugend mit 18 Spielern plus Trainern und Betreuer-/innen vom SV Philippsburg in den Pfälzer Bergen  bei Annweiler am Trifels im Trainingslager als Vorbereitung für die beginnende Rückrunde in der Landesliga.

Mit viel witterungsbedingtem Glück und einem sehr gut ausgestatteten Turnerjugendheim TJH in Annweiler, konnten wir uns perfekt mit viel Fleiß und Schweiß aber auch jeder Menge Spaß auf die kommende Rückrunde vorbereiten.

Mit frühmorgendlichem Lauftraining wurde der Trainingstag im hügeligen Gelände begonnen. Mit Koordination, Zirkeltraining und Ball-Stafetten trainierten wir tagsüber mehrere Einheiten und abends wurde in der bestens ausgestatteten Sporthalle der Trainingstag abgeschlossen.

Um alles zu einem perfekten Wochenende - mit Wiederholungswert - werden zu lassen, hatten wir die bestmöglichen Voraussetzungen von Sponsoren, welche uns sehr unterstützt haben, mit verschiedenen benötigten Produkten.  

Ganz herzlichen Dank den Eltern sowie den nachstehenden Firmen und Gönnern:

 Apotheke am Markt, Philippsburg

 Apotheke Moll, Philippsburg

Capri Sun

dm Drogerie, Philippsburg

Globus, Wiesenthal

Praxis Dr. Jung, Philippsburg

Volksbank, Philippsburg

sowie weitere ungenannte Spender

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen