Mannschaftsbild mit Sponsor

Seit der aktuellen Verbandsrunde spielen unsere Jungs der 2ten in den neuen Trikots, die der Mannschaft um Trainer Kai Zieger durch die Autowelt Dorna - Vertragshändler der Renault Gruppe  aus Wiesental - zur Verfügung gestellt wurden.

Letzten Sonntag, beim 4 zu 2 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des SV 62 Bruchsal, konnte nun endlich der Inhaber der Dorna Autowelt Herr Christoph Dorna mit seiner Ehefrau Tatjana den Trikotsatz der Mannschaft offiziell übergeben.

Die Jungs dankten es dem großzügigem Sponsor mit einem Heimsieg und dem erreichen des zweiten Tabellenplatzes welcher am Saisonende zum Aufstieg in die Kreisklasse B berechtigten würde.

Möchten sie zu der Homepage der Autowelt Dorna klicken sie bitte hier. Der SV Philippsburg und insbesondere die zweite Mannschaft bedanken sich recht herzlich bei  Christoph und Tatjana für die tolle Unterstützung.