Gruppenbild

Bildergalerie

Eine stattliche Anzahl traf sich wieder zum Start der schon traditionellen Winterwanderung in der  Sommerhalle ein.

Nach einem kleinen Empfang ging es dann los Richtung Kernkraftwerk. Auch unsere Vierbeiner, die wir als „Begleitschutz“ dabei hatten, genossen den Auslauf.

Am Rhein angekommen wurden wir von unserem Verpflegungstrupp Bernd und Carsten begrüßt, die uns etwas Warmes und Kaltes zur Stärkung mitbrachten. Gestärkt traten wir unseren Heimweg an. Beim Kernkraftwerk machten wir nochmals eine kurze Pause und bekamen dort von Thomas  einige Infos bzgl. Kenrkraftwerkrückbau und dem Bau des Konverters.

Unseren Abschluss machten wir im Clubhaus, wo uns Reiner mit seinem Team wiedermal bestens versorgte. Danke allen, die mit marschierten, unserem Verpflegungstrupp Bernd, Gottfried u. Carsten sowie Thomas für die Organisation. Schön war`s!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen