Alfred Homepage

Schon am letzten Dienstag den 30.10.2018 feiert unser langjähriges Vorstandsmitglied Alfred Rothermel seinen 60. Geburstag. Fast die komplette Vorstandschaft konnte der Einladung folge leisten und so konnten wir zusammen mit seiner Familie und anderen Freunden ein paar tolle Stunden in unserem Clubhaus verbringen.

Alfred Rothermel ist sei 23.05.2003 ununterbrochen Mitglied als Beisitzer der Vostandschaft des SV Philippsburg. Alfred kümmert sich bei uns schon länger um die Heizung, unterstützt tatkräftig den Bauausschuss und ist stehts bereit als Platzkassier bei den Heimspielen zu fungieren, wenn hier Bedarf besteht.

Wir danke Alfred nochmal für die herzliche Einladung, das tolle Fest und freuen uns auf die nächsten 60 Jahre.