Am letzten Spieltag der B Jugend Kreisliga, war am Sonntag der FC Heidelsheim zu Gast in Philippsburg. Nach einer etwas hektischen Anfangsphase im Spiel unserer Mannschaft, erzielte Kapitän F. Cannas per Freistoß das 1-0. Der Gast erzielte allerdings nach einigen Fehlern in der SVP Abwehr, den Ausgleich. Noch vor der Pause traf Kapitän Cannas zur erneuten Führung. Nach der Halbzeitpause war der Gast aus Heidelsheim völlig überfordert und konnte dem Sturmlauf der SVP - B Jugend nichts mehr entgegen bringen. Durch weitere Tore von L. Daubermann,
2x C. Maier, F. Pyttel, K. Billmann, D. Yasaroglu und noch einmal F. Cannas wurde das Ergebnis auf 9- 1 hoch geschraubt. Die B Jugend beendet die Saison auf dem 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Bruchsal. Die beiden Trainer T. Maier und J. Bardenheuer waren über weite Strecken mit der Saison 19/20 sehr zufrieden.
21 Ligaspiele: 12 Siege / 2 Unentschieden / 7 Niederlagen

B Jugend Kopie